Kaffeemaschinen als beliebte Geschenkprämie

Kaffee ist nicht nur ein Luxusgut, auf das nur noch die wenigsten Menschen verzichten möchten. Kaffee ist auch ein Genussmittel, welches man durchaus verschenken kann: etwa in Form einer hochwertigen Geschenkprämie. Allein daran sieht man schon, wie beliebt eine Kaffeemaschine als Werbegeschenk ist. Das ist aber nicht erst seit gestern, und seitdem Kaffeevollautomaten und Kaffeeautomaten wie die Senseo und Co., gefragter sind denn je, so. Schon früher griff man als Geschenkabo Prämie gerne auf eine Kaffeemaschine zurück.
Senseo reinigen
Kaffee ist das absolute Lieblingsgetränk der Deutschen. Nicht grundlos, denn mit einer heißen Tasse Kaffee beginnt der Tag nicht nur entspannter, sondern eine gelungene Tasse Kaffee kann einem auch tagsüber hin und wieder Lebensgeister einflößen, die man bei der Arbeit oder Hausarbeit verloren hat. Kaffee gehört aber nicht nur allgemein in den Alltag, sondern auch zu jedem Treffen am Nachmittag, welches man abhält. Denn wer kann sich eine gemütliche Frauenrunde bei Kuchen und Keksen schon ohne Kaffee vorstellen? Ähnlich sieht es bei der Geburtstagsfeier am Mittag aus, die ebenfalls nicht selten Geburtstags-Kaffeetrinken genannt wird. Eine Kaffeemaschine darf also eigentlich in keinem Haushalt fehlen. Selbst Haushalte, die selbst wenig Kaffee trinken, verstecken eine solche in den Schränken, um sie für Besuch hervorholen zu können.

Kaffeemaschine als Prämie beim Geschenkabo?

Hinzu kommen heute aber auch die neuen und etwas luxuriöseren Kaffeeautomaten, auf die zahlreiche und anspruchsvolle Genussmenschen mittlerweile schwören. Nicht immer kann und will man die köstlicheren aber auch kostspieligeren Kapseln, Pads und Co. aber für den großen Empfang am Geburtstagstisch herausgeben. Manch anderer will sich hingegen eine etwas kostspieligere Kaffeemaschine zulegen, für die man erst einmal etwas sparen muss. Eine gute Alternative kann hier ein Geschenkabo sein – etwa wie das des Verlagshauses Lorenz. Zusammen mit einem hübschen Geschenkabo kann man hier nämlich nicht nur ein Zeitschriftenabo verschenken, sondern kann als Werber und Schenkender unter anderem eine Kaffeemaschine als Dankeschön ergattern. Je nach Lust und Laune kann man die Kaffeemaschine aber natürlich auch weiter verschenken. Denn eine Kaffeemaschine ist nicht nur eine beliebte Prämie, sondern auch eine wunderbare Geschenkidee.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *